Heilungsbegleitung

Sept 2017, von Frau U.Oefler aus Waldbröl

 

Völlig unvoreingenommen bin ich an das Experiment alternative Heilmethoden heran gegangen und vom Ergebnis total überrascht. Inzwischen habe ich mich dreimal in die Hände von Iris begeben und bin völlig perplex, was sie bewirkt.

Ganz entspannt liege ich in eine flauschige Decke eingemummelt da, halte meine Augen geschlossen und harre der Dinge, die da kommen. Ich spüre Wärme und denke, dass sie von ihren Händen ausgeht, die mich berühren. Aber als ich die Augen aufschlage, muss ich feststellen, dass ihre Hände über der betroffenen Stelle verharren und nicht auf ihr. Das verwirrt mich und schnell schließe ich meine Augen wieder und horche in mich hinein. Plötzlich fängt ein Körperteil an zu kribbeln und ich erfahre, dass dort nun ganz immens Energie fließt. Oder mein Herz schlägt heftig, mein Hals wird eng, in meiner Brust macht sich Beklemmung breit, mein Kopf scheint zu platzen. Sie spürt mit ihren Händen ganz genau, wo es in mir hakt und gibt mir gute Energie. Und ich erfahre von ihr, was da gerade in mir los ist. Eigentlich könnte ich selbst drauf kommen, aber im Laufe meines Lebens habe ich verlernt auf meinen Körper zu hören. Dieses Körper-Bewusstsein lerne ich jetzt wieder.

Das Abfließen des Energiestaus geht bei mir am besten über die Füße. Aber manchmal muss Iris mir auch dabei helfen und zieht mit ihren Händen mit. Inzwischen spüre ich genau, wo es in mir heftig arbeitet und am nächsten Morgen habe ich dort ein Gefühl wie einen leichten Muskelkater. Nach unseren „Sitzungen“ fühle ich mich wie befreit, als wäre eine schwere Last von mir genommen. Es nimmt mich aber auch psychisch mit und ich bin danach für den Rest des Tages ziemlich erledigt. Nirgends sonst bekomme ich ohne eine Leistung erbracht zu haben, ein solch kostbares Geschenk! Meine Beschwerden sind weniger geworden und sogar meine Hitzewallungen sind nicht mehr so intensiv und häufig.  Mein allgemeines Wohlbefinden hat sich sehr positiv verändert und ich habe Denkanstöße bekommen, die ebenfalls zu einem guten Ergebnis geführt haben.

Ich bin froh und dankbar, dass ich Iris kennen lernen durfte und kann einen Besuch bei ihr nur wärmstens empfehlen! Ich habe mich gänzlich darauf eingelassen und bin reich belohnt worden.