Heilungsbegleitung

     Beispiele:

  • der Druck von außen ist unerträglich?
  • Angst hat dich fest im Griff? 
  • du schleppst eine Last mit dir rum?
  • du fühlst dich energie- und kraftlos?
  • du kennst deine Potenziale nicht?
  • Traurigkeit 
  • es zeigt sich immer wieder das gleiche Muster, in deinem Leben?
  • du fühlst dich im Hamsterrad gefangen?

Wie geht das mit der Heilungsbegleitung?

 

Eine Reise zu dir selbst! 

Wir reisen zusammen in deinen Seelenraum, dort siehst du die Situation, die jetzt ist. Du darfst erkennen was dazu geführt hat, dass du dich vielleicht nicht wohl fühlst und jetzt kommt DAS WICHTIGE, du lernst die Emotionen zu fühlen, die damit im Zusammenhang stehen.

Das kann dich entlasten und befreien.

 

Das Ganze funktioniert auch telefonisch :-)

 

 

Meine Ausrichtung:

Ich begleite dich durch den Prozess mit Achtsamkeit und Wertschätzung, zu deinem aller höchsten Wohle. Dabei ist es mir wichtig, dass du wieder lernst Gefühle zuzulassen und sich deine Erkenntnisse im Hier und Jetzt umsetzen lassen.

 

Heilungsbegleitung auch in der Gruppe:

Im Kontakt sein mit mir und anderen:

Ich im WIR, offenes und ehrliches mitteilen im geschütztem Raum! 

 

Start:   Jeden 4. Donnerstag um 18 Uhr

Ort:      Waldbröl - Rossenbach, Rossenbacher Str.6

Update September 2023: es gibt noch 2 freie Plätze

Es geht dabei um Kommunikation, Emotionen und Gefühle.

Welches Thema bringe ich an diesem Abend mit und was nehme ich dabei wahr!

Bin ich bereit mich zu öffnen und der Gruppe anzuvertrauen?

Bitte melde dich, wenn du dabei sein möchtest, oder Fragen hast.

 

Ich freue mich über eine wertschätzende Spende!